Bücher zum Selbstcoaching


Ich selbst lese sehr viel und gerne und habe bereits eine Menge dort gelernt.

Manche Bücher begleiten mich eine Weile und ich hole Sie dann wieder hervor, wenn ein bestimmtes Thema akut ist.

Jedoch ist mir auch die Gefahr bewusst, die im zu intensiven Konsum von Büchern liegt. Oft genug wird vergessen, das gelesene wirklich zu integrieren. Also wirklich damit zu arbeiten.

Ich habe die meisten der vorgestellten Bücher selbst gelesen und für gut befunden. Manche habe ich nicht selbst gelesen, kenne aber die Autoren und habe deren Arbeit bereits an anderer Stelle würdigen können.

Daher habe ich mich in meinen Online Kursen sehr darauf konzentriert, den Leser durch Fragen zu einem eigenen Erleben zu bringen.

An dieser Stelle kann der geneigte Leser jedoch weitere Informationen über Bücher zum Selbstcoaching und auch andere verwandte Bücher erhalten.

Also wenn du gerne liest und neue Impulse für spannende Bücher suchst, dann bist du hier richtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.