Niemand nimmt dich wirklich wahr

Wertschätzung erhöhen

Hast Du oft das Gefühl, dass man dich gar nicht so richtig wahrnimmt?

Dein Partner,dein Kinder oder Arbeitskollegen bemerken gar nicht, was Du alles so tust?

Oder du bist selbstständig, und deine möglichen Kunden finden dich gar nicht?

 

Das ist manchmal echt zum aus der Haut fahren, oder?

Du tust doch so viel, und dennoch wird deine Leistung kaum gesehen!

 

Da habe ich einen Geheimtipp, einen kleine Soforthilfe…..

 

 


Diese Übung verändert einiges in deinem Gefühl für deine eigene Wertschätzung.

Das spannende an diesem Thema Wertschätzung ist, dass dein eigenes Gefühl spürbar ist für andere.

Was glaubst du, wer wird mehr wertgeschätzt?

Derjenige, der an sich zweifelt und selbst glaubt, er wäre nicht viel wert?

Oder derjenige, der ein gutes Gefühl für den eigenen Wert besitzt und dieses auch so ausstrahlt?


 


Selbstcoaching Akademie starten


3 Gedanken zu „Niemand nimmt dich wirklich wahr

  1. Isolde Antworten

    ha, ist ja echt spannend, sich das so vorzustellen….:-) und du bringst da auch noch so spannend rüber – haste gut gemacht. lg

    • Silke Brackert Autor des BeitragsAntworten

      Ja, es ist spannend, nicht wahr? Was mich daran immer wieder erstaunt ist, wie gut das funktioniert. Und was das dann auch in meiner Umwelt bewirkt.

  2. Anette Löblein Antworten

    Hallo Silke,

    RESPEKT! Du hast das prima gemacht. Einfach weiter machen … (y).

    Herzlichen Gruß,
    Anette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert