left-cornerright-corner

So befreist du dich aus dem Hamsterrad des Alltags

Ich verrate dir das Geheimnis, warum so viele Menschen lieber weiterhin funktionieren, anstatt frei und selbstbestimmt eigene Wege zu gehen.

Kennst du das?

  • Du fühlst dich im Alltag nur noch fremdbestimmt und erfüllst die Wünsche und Ziele von anderen, wie deinem Chef oder deiner Familie.
  • Du kennst deine eigenen inneren Bedürfnisse und Ziele gar nicht mehr. Du nimmst dir nur noch selten Zeit für dich selbst und fühlst dich erschöpft.
  • Du hast dir schon häufiger etwas vorgenommen, doch oft genug erreichst du dein Ziel nicht, egal wie sehr du dich auch anstrengst.
  • Im Gegenteil: Je mehr du dich anstrengst, umso weniger erreichst du dein Ziel.
  • Viele Menschen kennen dieses Phänomen beim Abnehmen. Sobald man unbedingt abnehmen will, werden die Essattacken nur noch heftiger. Das Ganze nennt man dann JoJo Effekt.
  • Oder hast du schon einmal versucht, dir das Rauchen abzugewöhnen und festgestellt, dass du nur noch mehr rauchst als vorher?
  • Welche Träume oder Vorhaben hast du schon längst aufgegeben?

Woran liegt es, dass sich nur so wenige Menschen daraus befreien können?

Wir alle haben in unserer Kindheit wichtige und tiefgreifende Lernerfahrungen gemacht. Diese sind fest in unserem Unterbewusstsein verankert.

Wenn es sich nun für dich als Kind ausgezahlt hast, dass du lieb und angepasst das gemacht hast, was deine Eltern und Lehrer von dir verlangt haben, dann wirst du diese Strategie auch als Erwachsender weiter fortführen.

Gegen diese unbewussten Strategien, die du oft sehr schmerzhaft gelernt hast, wirst du als Erwachsener nicht ankämpfen können.

Denn dein Unterbewusstsein hat die Aufgabe, dein Leben zu schützen. Und da es für dich als Kind existentiell wichtig war, dass du die Liebe und Aufmerksamkeit deiner Eltern erhalten hast, hat sich das absolut eingebrannt.

Egal, welche Strategien du als Kind gewählt hast, du wirst an diesen Dingen festhalten. So passiert es dann, dass du eben auch als Erwachsener noch automatisch so reagierst.

Doch bevor ich dir erzähle, wie du aus diesen automatischen Reaktionen aussteigen kannst, will ich dir verraten, warum ich dir dies alles erzähle.

Kurz ein paar Worte zu meiner Person...

Mein Name ist Silke Brackert, ich bin 50 Jahre alt und allein erziehende Mutter eines Sohnes. Ich hatte es in meinem Leben sehr erfolgreich geschafft, die Ziele anderer an mich zu erfüllen.

Doch das änderte sich massiv, als ich versuchte, allen Anforderungen an mich als Mutter, als Mitarbeiterin und Managerin meiner Familie gerecht zu werden. Denn das war ein Ding der Unmöglichkeit. Ich war an einem Punkt angelangt, an dem ich wusste, ich muss dringend etwas ändern, damit ich nicht total zusammenbrach.

Also machte ich mich auf die Suche. Dabei entdeckte ich meine Begeisterung für das Coaching. Ich wendete die gelernten Coaching Methoden zunächst für mich selbst an, denn ich wollte ja erfahren, wie diese Methoden wirkten. Dadurch konnte ich mich Schritt für Schritt befreien aus meinem bisherigen Leben und ich ging einen sehr eigenen Weg heraus aus dem Hamsterrad.

Genau diese Methoden möchte ich an andere Menschen weitergeben, damit jeder im Selbstcoaching beginnen kann, sich selbst zu verändern. Denn diese Veränderungen in jedem einzelnen wird auch eine Veränderung in der Gesellschaft bewirken.

Welche Methoden kannst du nun lernen, um deinem Hamsterrad zu entfliehen?

Die wichtigste Fähigkeit, die du brauchst, um dich selbst aus deinem fremdbestimmten Leben zu befreien, ist es, dir selbst deine eigenen Ziele zu setzen.

Du kannst es lernen, dir deine eigenen Ziele gut zu formulieren. Du kannst auch lernen, wie du die unbewussten Programmierungen erkennen und verändern kannst. Durch verschiedene Übungen nimmst du dein Unterbewusstsein mit ins Boot und erreichst mit ihm gemeinsam deine Ziele.

Du kannst bequem von zu Hause aus lernen und die Übungen in deinem eigenen Tempo durcharbeiten.  Du kannst immer wieder in deinem Alltag die beschriebenen Übungen integrieren und so Stück für Stück dein eigenen Ziele erreichen. Denn all das braucht seine Zeit. Es gibt keine Hau-Ruck Methode bei der du innerhalb kürzester Zeit all deine Ziele erreichen kannst, die du bisher nicht erreicht hast. Du wirst auch für einige Ziele feststellen, dass es momentan nicht der richtige Zeitpunkt ist. Doch was du dann erreicht hast, ist: Du findest deinen Frieden damit. Und arbeitest möglicherweise an Schritten, die dann in der Zukunft dafür sorgen, dass du auch die zurückgestellten Ziele erreichen kannst.

Das Tolle an diesem Kurs ist, dass du alle Tools, die du hier lernst, immer und jederzeit in deinem Alltag anwenden kannst. Sie werden dir in jedem Fall einen großen Zuwachs an innerer Zufriedenheit verschaffen. Denn all diese Methoden sind zum einen von erfahrenen Coaches erprobt, als auch von mir persönlich im eigenen Leben regelmäßig mit Erfolg angewendet worden.

Mit diesen 4 Modulen lernst du deine eigenen Ziele zu setzen und zu erreichen.

  • Modul 1 - Ziele formulieren

    Hier lernst du wie du ein Ziel formulieren musst, damit du dein Unterbewusstsein mit ins Boot holst. Noch dazu bekommst du durch diese Übungen ein Messinstrument an die Hand, mit dem du genau erkennen kannst, ob du auf dem richtigen Weg bist.

  • Modul 2 – Dein Umfeld

    In diesem Modul wirst du dich mit deinem Ursprungsthema auszusöhnen, was dir mehr Gelassenheit und auch Selbstakzeptanz geben wird. Dieser Schritt ist dann auch die Voraussetzung für die Umprogrammierung deines Unterbewusstseins.

    Du wirst genau erforschen, warum du dein Ziel bisher noch nicht erreicht hast und wirst Schritt für Schritt angeleitet, was du tun kannst, um dein Ziel auf die beste Weise zu erreichen.

  • Modul 3 – Die Ebenen deiner Veränderung

    Eine Veränderung findet nicht nur auf der Ebene von Verhalten statt, sondern es gibt weitere Ebenen. Um diese für dich und dein Ziel zu erfahren, wirst du eine Übung kennen lernen, in denen du alle diese Ebenen für dich wahrnehmen kannst. Hier wird auch durch die Art der Übung immer dein Unterbewusstsein gleichzeitig angesprochen.

    So wird dein Ziel noch mehr eingebettet und du kannst in diesem Schritt weitere Aspekte deines Ziels erkennen.

  • Modul 4 – SEINs Ziele

    In dieser Lektion lernst du, Ziele zu erreichen, die einen Zustand beschreiben.

    Auch hier wirst du wieder deine unbewussten Hemmnisse erforschen und auf sehr besondere Weise anfangen, diese zu lösen.

Und du bekommst noch dieses Bonusmaterial von mir...

  • Bonuslektion – Weitere Übungen für deine Ziele

    Im Alltag gehen uns unsere Ziele oft verloren. Hier lernst du 4 mächtige Werkzeuge kennen, die dir helfen werden,dich immer wieder in Richtung deines Ziels aufzumachen.

  • Mails zur Unterstützung

    Damit du dranbleibst an deinem Training bekommst du regelmäßige Mails zur Erinnerung. Du kannst dir auch eine Serie an persönlichen Mails schicken lassen, die dich an dein ganz persönliches Ziel erinnern

Mir liegt es sehr am Herzen, dass du es schaffst, wirklich etwas für dich zu bewegen und damit einen Unterschied zu machen.

Warum benötigst du ein solches Training?

  • Du sparst dir viel Zeit

    Die meisten kostenlosen Inhalte, die du so finden kannst, beinhalten meist nur die halbe Wahrheit. Noch dazu sind sie eher generelle Informationen und kein kompakt angeleitetes Training. Wenn du diese Übungen also selbst recherchieren willst, wird das eine Menge Zeit kosten.

  • Du brauchst nicht für jedes Thema einen eigenen Kurs

    Hier bekommst du absolut wirkungsvolle Tools, die sich auf jedes Thema anwenden lassen. Also egal, welche Ziele du dir setzt, du kannst sie mit der konsequenten Anwendung dieser Methoden auch erreichen.

  • Du sparst Energie

    Denn der Kampf gegen deine automatischen Reaktionen ist sehr anstrengend und frustrierend. Wenn du die Methoden kennst, dann kannst du sie immer wieder anwenden und wirst erstaunt sein, mit welcher Leichtigkeit du in Zukunft deine Ziele verwirklichst.

  • Du rennst nicht den falschen Zielen hinterher

    Durch die Übungen im Training wirst du dir nur solche Ziele setzen, die du auch erreichen kannst. Mit allen anderen Zielen kannst du zum einen deinen Frieden machen und du kannst die notwendigen Vorbereitungen treffen, damit du sie eines Tages doch noch erreichst.

Wann befreist du dich?

  • Wie lange willst du noch die Erwartungen anderer erfüllen, anstatt dein eigenes Leben zu leben?
  • Wann fängst du an, dir eigenen Ziele zu setzen und diese dann auch zu erreichen?
  • Stell dir jetzt einmal vor, wie dein Leben verlaufen wird, wenn du einfach so weiter weitermachst wie bisher. Was würdest du am Ende dann denken? Wie würdest du dich fühlen?
  • Du hast jederzeit die Chance, dein Leben zu verändern. Fang jetzt damit an und lerne, wie das auch wirkungsvoll geht, damit deine Energie nicht wieder wirkungslos verpufft.

Du kannst sofort loslegen ...

Egal, wie spät es gerade ist (auch um 3 Uhr Nachts) kannst Du sofort anfangen. Mit nur wenigen Klicks erhältst Du Zugang zu meinem Training. Dieses steht Dir danach zeitlich uneingeschränkt zur Verfügung.

Wenn du dann dieses Training 1 zu 1 umsetzt, dann wirst du einen ganz neuen und entspannten Umgang mit deinen eigenen Zielen haben. Du wirst dich nicht mehr vergeblich anstrengen, sondern nur die wirklich passenden Ziele für dich setzen und diese dann Schritt für Schritt auch umsetzen und erreichen. Dabei hast du dann die Ruhe und Gelassenheit, dir dabei die Zeit zu lassen, die es braucht. Du wirst dann auch von deinem Unterbewusstsein unterstützt, was dir einen enormen Energieschub geben wird.

...und sollten Du Hilfe bei der Umsetzung benötigen, dann helfe ich Dir natürlich gerne weiter.

Du gehst kein Risiko ein ...

  • 30 Tage Geld zurück Garantie

    Sollte dir der Kurs nicht gefallen, dann reicht eine kurze Mail an uns und du bekommst dein Geld zurück. Ich bin dann natürlich sehr an deinem Feedback interessiert, damit ich meine Kurse weiter verbessern kann.

    Denn der Erfolg meiner Kunden liegt mir sehr am Herzen.

Starte jetzt ...

Nutze jetzt diese einmalige Chance und sichere dir "Selbstcoaching Basics".

arrow
Jetzt sofort starten für 27€
arrow