WIe dir ein Blick von außen helfen kann


Selbstcoaching ist eine tolle Sache. Jedoch ist es so, dass du für dein Selbstcoaching vieles nutzen kannst. So auch einen Blick von jemand anderen auf deine spezielle Situation. Du kannst Impulse und neue Ideen erhalten und kannst somit einen Schritt weiter kommen. 

Wie wäre es also, wenn du einen solchen Impuls erhalten würdest?

Ich biete dir hier an, dass ich dir aus meiner Erfahrung heraus einen Impuls gebe und einen Lösungsweg skizziere. Dies werde ich für 5 Menschen erstellen. Wenn du unter diesen 5 bist, dann erhältst du eine kurze Analyse mit Schritten, die du gehen kannst. Das Ganze ist vollkommen kostenlos.

Damit ich mir ein umfassendes Bild machen kann, bitte ich dich, den Fragebogen vollständig auszufüllen.

Ich werde die 5 Personen bis zum 18.12.2017 auswählen und alle Teilnehmer erhalten dann eine Mail.

Wichtig: Deine Angaben sind bei mir zu 100% sicher und werden nicht an Dritte weitergegeben!

Deine Bewerbung für einen kostenlosen Blick von außen

Wie schmerzhaft empfindest du deine Situation auf einer Skala von 1 bis 10:

(1 gering schmerzhaft und 10 sehr schmerzhaft)

Wie gut kannst du geschriebene Lerninhalte für dich selbst umsetzen - auf einer Skala von 1 bis 10:

(1 gar nicht und 10 sehr gut)

Hast du eine diagnostizierte psychische Krankheit?

Was ist dir die Lösung deiner Situation wert?