Kostenlose Analyse anfordern

Fordere jetzt eine Analyse deiner derzeitigen Situation an.

Du bekommst einen Plan, aus welchen Schritten und Übungen ein E-Mail Coaching für deine spezielle Situation bestehen wird.

Close
Deine Coachin Silke Brackert

Persönliche E-Mail Begleitung

Bist du es leid, deine eigenen Ziele immer wieder vor dir her zu schieben und dich selbst mit unsinnigen Tätigkeiten von deinem tatsächlichen Frust abzulenken?

Wie wäre es, wenn du mithilfe wirkungsvoller Coaching-Tools auch deine eigenen Ziele mit Leichtigkeit erreichen könntest?

Lass deine aktuelle Situation von mir analysieren und erhalte einen klaren Plan mit deinen Schritten zum Erfolg.

Wie geht es dir mit deinen eigenen Zielen?

Dir ist es schon peinlich, wenn jemand danach fragt?

Step 1

Spürst du dieses Unbehagen, wenn dich jemand auf das anspricht, was du vor langer Zeit angekündigt hast und immer noch nicht erreicht hast? Glaube mir, auch ich kenne das nur zu gut. Du brauchst dich nicht zu schämen, wenn es dir nicht gelingt deinen eigenen Herzensziele wirklich zu erreichen. Denn wahrscheinlich wurdest du genauso wie ich jahrelang darauf trainiert, die Ziele anderer zu erfüllen. Stimmt`s? Darin bist du vermutlich richtig gut. Deshalb verstehst du dich selbst auch so gar nicht, wenn es um deine eigenen Ziele geht.  

Ertappst du dich immer wieder in diesen Ausweichstrategien?

Step 1

Du verrätst schon keinem mehr, was du vorhast, dann ist es nicht so unangenehm, wenn du zugeben musst, das du es mal wieder nicht geschafft hast. 

Anstatt dich um dein Ziel zu kümmern beschäftigst du dich lieber mit total unwichtigem Zeugs wie beispielsweise stundenlanges NetFlix Serien schauen. Am Ende des Tages bist du enttäuscht und genervt von dir selbst, aber zwischendurch kannst du nicht aufhören. Das nagt dann gehörig an deinem Selbstbewusstsein, weil du dich selbst nicht mehr ernst nehmen kannst.

Bist du womöglich kurz vorm Aufgeben?

Step 1

Glaube mir, damit bist du nicht alleine. Wie oft ich in meiner fast 10 jährigen Selbstständigkeit schon an dem Punkt stand, an dem ich alles in die Ecke schmeißen wollte, kann ich gar nicht mehr zählen. Doch du siehst, ich bin noch dabei. 

Wenn du bis hier noch dran bist, dann gibt es auch in dir einen Teil, der an deinem Ziel festhält. Du spürst tief in dir drin, dass du es bereuen wirst, wenn du jetzt aufgibst.

Was kannst du nun tun?

Du kannst dir Hilfe holen

Step 1

Ich ahne, dass dir das eigentlich sehr unangenehm ist und nur bestätigt, dass du es alleine nicht hinbekommen hast.

Aber ich gebe dir zu bedenken, dass du nichts dafür kannst, dass du als Kind und junge Erwachsene viel länger darin trainiert wurdest, die Ziele deiner Eltern, deiner Lehrerinnen und Vorgesetzten zu erfüllen. Warum also solltest du jetzt nicht neue Strategien erlernen, mit denen du deine eigenen Ziele verfolgen kannst?

Lerne neue Coaching Übungen und Tools, um deine eigenen Ziele zu erreichen

Step 1

Es gibt viele wirkungsvolle Übungen, mit denen du dein Unterbewusstsein dazu bringen kannst, dich bei deinem Ziel jederzeit zu unterstützen. Beseitige alles, was dich unbewusst blockiert und dich dadurch davon abhält, deine Ziele zu erreichen.

Ich selbst wende diese Tools immer wieder an, wenn ich mich bei bestimmten Ausweichstrategien ertappe.

Lass dich ganz individuell von mir auf deinem Weg zum Ziel begleiten

Step 1

Glaube mir, damit bist du nicht alleine. Wie oft ich in meiner fast 10 jährigen Selbstständigkeit schon an dem Punkt stand, an dem ich alles in die Ecke schmeißen wollte, kann ich gar nicht mehr zählen. Doch du siehst, ich bin noch dabei. 

Wenn du bis hier noch dran bist, dann gibt es auch in dir einen Teil, der an deinem Ziel festhält. Du spürst tief in dir drin, dass du es bereuen wirst, wenn du jetzt aufgibst.

Zu Beginn des Coachings schilderst du mir deine spezielle Situation. Ich analysiere dann für dich, welche Schritte und Tools für dich persönlich sinnvoll sind, um möglichst rasch wieder Zuversicht und Energie für dein Ziel zu verspüren. Insgesamt begleite ich dich dann über 4 Wochen auf deinem Weg. 

Wie funktioniert das E-Mail Coaching?

Das E-Mail Coaching enthält grundsätzlich 5 Schritte, die ich dir unten genauer erkläre. 

Die einzelnen Übungen und Tipps können je nach Situation dann unterschiedlich sein.

Ich sende dir immer dann bestimmte Übungen und Tipps zu, die du in Eigenverantwortung zu Hause durchführen kannst. Nachdem du die Übung durchgeführt hast, sendest du mir ein Feedback. Je nachdem, wie die Übung für dich funktioniert hat, bekommst du dann weitere Tipps oder die nächste Mail mit unterstützenden Inhalten. Du kannst während der Zeit des Coachings immer Fragen stellen, die ich dir dann zeitnah beantworte.

Anders als bei einem vorgefertigtem Online Kurs kann ich also in einem E-Mail Coaching auf deine persönlichen Bedürfnisse und Schwierigkeiten eingehen.

Analyse 

Zusätzlich zu der Beschreibung deiner Situation gibt es diverse Beobachtungsübungen. Es geht um deine Gedanken, deine Gefühle und auch um körperliche Reaktionen.

Dein klares Ziel

In diesem Schritt wirst du sehr viel klarer werden über dein Ziel. Du bekommst Übungen, damit dein Unterbewusstsein dich bei der Zielerreichung unterstützt.

Blockaden lösen

Du lernst, wie du hinderliche Glaubenssätze auflösen kannst. Du veränderst deinen inneren Dialog, so dass du dich damit wirklich unterstützt.

Nützliche Tools

Ich sende dir weitere nützliche Tools zu. Diese helfen dir in deiner individuellen Situation, dein Ziel zu erreichen. Du kannst beispielsweise deine Kommunikation verändern, so dass dich deine Mitmenschen besser unterstützen.

Abschluss

Am Ende des Coachings gebe ich dir einen Leitfaden für die Zukunft. Dazu erhältst du noch Tipps, wie du mit Rückfällen oder besonderen Situationen umgehen kannst.

Deine Coachin

Vielleicht fragst du dich jetzt, was mich darin auszeichnet, dich in deinem Ziel zu unterstützen.

Mein genaues Alter ist in diesem Zusammenhang ziemlich unwichtig. Aber vielleicht interessiert es dich, dass ich schon über 50 Jahre auf dieser Erde wandele und daher so einiges erlebt habe.

Schon in meinen frühen jugendlichen Jahren habe ich mich selbst aus meinen persönlichen Krisen heraus manövriert. Ob es mein Aussenseiter Dasein in der Klasse war, oder mein übermäßiges Essverhalten bis hin zu meinem eigenen Burn-Out. Immer wieder war ich trotz großer Verzweiflung in der Lage, selbst aus dem tiefsten Loch Schritt für Schritt wieder heraus zu krabbeln.

Nachdem ich in meiner eigenen Coaching Ausbildung so viele wertvolle Tools kennen gelernt habe, wurden diese Schritte immer effektiver und schneller. So dauern heute meine Phasen von Frust und Verzweiflung nur noch ein paar Tage statt früher einige Monate. 

Genau aus diesem Grund möchte ich dir diese so wirkungsvollen Tools weitergeben. Ich wünsche mir mehr Frauen, die mit Selbstbewusstsein und im Wissen um ihre Einzigartigkeit ihren ganz eigenen Weg gehen. (Solltest du ein Mann sein, dann unterstütze ich dich natürlich auch gerne, auch wenn ich in meinen Texten vorrangig Frauen anspreche). 

Deine nächsten Schritte

Willst du nun endlich deinen eigenen Frust mit deinem Ziel beenden?

Dann möchte ich dich ermutigen, den nächsten Schritt für dich zu tun, damit du dein wichtiges Ziel nicht vorzeitig aufgibst.

Mail Coaching bestellen

Du bestellst über den Zahlungsanbieter Digistore24.

Bestätigung 

Du bekommst eine Mail von Digistore24, dass deine Bestellung erfolgreich war.

Fragen beantworten

Du bekommst dann eine Mail von mir mit Fragen zu deiner speziellen Situation. Diese beantwortest du möglichst ausführlich. 

Dein Plan

Ich sende dir deinen individuellen Plan für deinen Weg zu deinem Ziel zu. 

Widerruf möglich

Sollte dich der Plan nicht überzeugen, dann kannst du innerhalb von 14 Tagen nach der Bestellung stornieren. 

4 Wochen Begleitung

Wenn alles passt, bekommst dann jede Woche eine ausführliche Mail mit den Übungen und Tipps für die Woche.