Kennst du die Seminare von Veit Lindau?

Veit Lindau es ein besonderer Speaker, Autor und Coach.

Er gibt seit langer Zeit Seminare über Erfolg, Klarheit und Kraft.

Ein weiteres Thema von ihm ist die Liebe, liebevolle Beziehungen und besonders auch das Thema Selbstliebe.

 

In seinen Seminaren geht es immer um integrale Aspekte dieser Themen. Er regt sowohl in seinen Büchern und auch in seinen Seminaren dazu an, dieses Thema für dich selbst auf eine besondere Weise zu bearbeiten.

 

Weil diese Seminare sehr gut zu meinem Konzept von Selbstcoaching passen, habe ich einige Online-Seminare von Veit in mein Programm mit aufgenommen.

 

Folgende Veit Lindau Seminare sind online verfügbar:

1. JAHRESCOACHING

2. BOOTCAMP FÜR ERFOLGREICHE SELBSTSTÄNDIGKEIT

3. THINK BIG EVOLUTION

4. LOVE REVOLUTION

5. DEINE BERUFUNG

6. ERFOLG 8.0

7. GUTER REICHTUM

8. SCHREIBE DEIN EIGENES BUCH

 

1. Jahrescoaching

Human Trust Jahrescoaching

Die Community für Deinen Erfolg und Dein Wohlergehen!

Jetzt mehr erfahren

 

2. Bootcamp für erfolgreiche Selbstständigkeit

Ein Kurs für Unternehmer der neuen Zeit.

Wie schaffst du es als Selbstständige mit deiner Vision und einem Anliegen, welches du liebst, ökonomisch erfolgreich zu sein, ohne dich dabei zu verkaufen?

Schau dir hier 2 Vorträge von Veit zu diesem Thema an. 

Veit Lindau Selbstständigkeit Bootamp

3. Think Big Evolution

Erfolg - Erfüllung - Evolution

Denke groß - und hab Erfolg damit.

Dieser 33-tägige Erfolgskurs ist eine Einladung an dich, größer und freier darüber zu denken, was du kannst, wer du bist, was du der Welt zu geben hast und dementsprechend zu handeln!

Think Big Evolution - Online Seminar von Veit Lindau


4. Love Revolution

Die Kunst lebendiger Beziehung.
Gewidmet Deiner unerschöpflichen Kapazität zu lernen und zu wachsen.
Deiner ungestümen Neugier.
Deinem Mut, Neuland zu betreten.
Deinem Wunsch, bewusst und sanft und frei zu lieben.

Liebe bewusst - sanft und frei

LoveRevolution


5. Deine wahre Berufung finden

Arbeit als Selbstverwirklichung.

Entdecke die Schlüsselelemente, um deinen inneren Ruf auch in einen erfolgreichen Beruf zu verwandeln.

Finde deine wahre Berufung - was brauchst du, um zu erblühen?


6. Erfolg 8.0

Bist du hungrig nach konkreter Umsetzung deiner Vision?

  • Die Bewusstseinsebenen der menschlichen Entwicklung – anschaulich erklärt anhand von Erfolg.
  • Was ist GUTER Erfolg?
  • Finde deine Definition von Erfolg.
  • 10 essentielle Schlüsselelemente für Guten Erfolg.
  • Verstehe, warum es bis jetzt vielleicht noch nicht so geklappt hat.
  • Vermeide gängige Fallen. Mach es dir einfacher.
  • Lerne neuro-biologische Zusammenhänge deiner Potentialentfaltung kennen.
  • Schalte den sanften Turbo ein.
  • Kooperiere weise mit den Kräften der Manifestation.
  • Umgang mit den Schattenkräften des Erfolgs.
  • Erfolg mit Freude genießen.

Dann geht es hier deinen Erfolgsblockaden an den Kragen:

Veit Lindau Seminare - Erfolgsblockaden lösen

7. Guter Reichtum

Inneren und äußeren Reichtum in deinem Leben manifestieren 

Erfahre in diesem Intensivworkshop:

  • Wie du dein eigenes Finanzfeld stärkst.
  • Warum die Kluft zwischen Menschen, die wenig Geld besitzen und Menschen, die viel besitzen überhaupt existiert.
  • Wie du Geld als positiven Energiefluss in deinem persönlichen Feld strömen lassen kannst.
  • Wie du Geld in deinem eigenen Feld halten und vermehren kannst.
  • Wie du inneren mit äußerem Reichtum verbinden kannst.
  • Wie du selbst anziehender auf Geld wirken kannst.

Willst du dieses Thema meistern?

Veit Lindau Seminare - Guter Reichtum

8. Schreibe dein eigenes Buch

von der Vision zur erfolgreichen Veröffentlichung.

Hast du schon immer davon geträumt, dein eigenes Buch zu schreiben?

Erfahre in diesem Intensivworkshop (unter anderem)

  • Selbstheilung und Selbsterkenntnis im freien Schreiben erfahren
  • Von der Vision in die Planung
  • Mission und Ziel als Autor klar definieren
  • Ziel-Leserschaft und deine Position als Autor definieren
  • Credo und Extrakt deiner Botschaft
  • Thema und Grundgerüst eines Buches erarbeiten
  • Strategien für das kontinuierliche und erfolgreiche Schreiben
  • Die Macht guter Überschriften
  • Veröffentlichungsstrategien: Eigenverlag, OnDemand, Verlag, Mischformen
  • Marketingpotential / Marketingstrategien

Schreib dein eigenes Buch - Ein Kurs von Veit Lindau

4 Gedanken zu „Veit Lindau Seminare – Ein Überblick über seine Online Seminare

  1. Erika Graupner Antworten

    Hallo Veit Lindau,
    in meinem Leben bin ich ganz unten angekommen. Nun habe ich endlich die Bremse gefunden,puh! Ich bin 60 Jahre jung,meine Talfahrt begann 2005! Seitdem habe ich viele schlaue Bücher gelesen! Das Murphi Buch war des erste,was ich regerecht gefressen habe! Jetzt im September 2015 habe ich Dich entdeckt!!!!!!! Deine Bücher,Online Vorträge und Deine Stimme bereiten mir Gänsehaut!!!! Ich freue wirklich sehr,das ich Dich kennen gelernt habe !!! Jetzt kann es für mich endlich weiter gehn!!! Liebe Grüsse an Dich und Dein Team

  2. Silke Brackert Autor des BeitragsAntworten

    Liebe Erika,

    es freut mich sehr, dass du durch die Bücher und Vorträge von Veit aus deinem Tief herausgekommen bist.

    Liebe Grüße
    Silke Brackert

  3. Inga Brieger Antworten

    OMG! Wieder mal ein Paradebeispiel dafür, wie ein Loser sein Geld damit macht, andere Loser auszunutzen!

    • Silke Brackert Autor des BeitragsAntworten

      Nun, das ist eine mögliche Sichtweise. Ich kenne jedoch viele Menschen, die durch solche Kurse wirklich weiter gekommen sind.
      Diese Menschen als Loser zu bezeichnen, halte ich für ziemlich respektlos. Denn jeder kann in eine Krise kommen und erleben, dass seine bisherigen Strategien nicht mehr funktionieren. Es gibt auch jede Menge Menschen, die gerade in diesen Themen nicht so viel gelernt haben, denn all das wird leider noch nicht an unseren Schulen gelehrt.

      Was daran ausnutzen ist, kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt einen Bedarf an Kursen zur Persönlichkeitsentwicklung und dieser wird von unterschiedlichen Anbietern bedient.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.