Wochenthema Licht und Schatten

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/R4unPsZFWzI

 

Angeregt durch die herbstlichen Bilder aus dem Wald habe ich das Thema diese Woche einmal näher beleuchtet.

Licht und Schatten

 

Im Herbst sind ja die Schatten wieder länger und dadurch ergeben sich auch so wunderbare Licht und Schattenspiele.

Das hat mich zu einem Video mit Bildern, Worten und Musik inspiriert.

Nun übertrage ich diese Naturphänomene auch gerne auf die persönliche Ebene und rege eine ähnliche neugierige Betrachtungsweise an.

Also gab es dazu erweiternde Fragen in einem vorhergehenden Artikel von mir. Denn zu einer umfassenden Selbstliebe gehört das Annehmen aller Seiten von mir. Der Schattenseiten ebenso wie der lichtvollen Seiten. Die Arbeit an diesen Anteilen ist ein sehr mächtiges Instrument der Potentialentfaltung.

 

Ihnen hat dieser Artikel gefallen?

Dann teilen Sie  ihn gerne mit ihren Freunden, oder hinterlassen Sie einen Kommentar.

 

Das könnte dich auch interessieren:

Wie du auch mit Weihnachtsstress umgehen kannst Sag JA zum Weihnachtsstress - Wie du mit einer einfachen Übung ein völlig anderes Gefühl zu deinem Weihnachtsstress bekommst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.