Wer hat all die schönen Bilder auf dieser Seite gestaltet?

 

Fast jedes meiner Blogbilder hat ein besonderes Bild als Hintergrund. Ich selbst stelle diese Bilder zusammen und bringe meine Texte darauf. Doch für die Hintergrundbilder ist jemand anderes verantwortlich.

Diese energetischen und wundervollen Bilder wurden von Mercedes de Rabena hergestellt.

Ich danke ihr für die Möglichkeit, ihre energievollen Bilder für meine Seite hier zu verwenden.

Wenn Du dich für diese Bilder interessierst, dann kannst Du das unter dem folgenden Link tun:

Mercedes Arts

Hier ein schönes Video über ihre Arbeit:

Ein Gedanke zu „Die Herkunft der Bilder

  1. Henning Güthe Antworten

    Hallo Silke,
    ich finde die Bilder als Hintergrundwahl für Deine Webseiten aus meiner Sicht eine gelungen und farbenfroh, die mehr zulassen, als das reine Betrachten in ihrer Zweidimensionalität. Sie vermitteln Licht und Bewegung, ein wenig vom Universum, in dem wir uns alle befinden mit unterschiedlichen Fragen. Besonders beeindruckt bin ich von der Farbqualität und Lichtechtheit der von ihr verwendeten sehr hochwertigen Lascaux Artistfarben.

    Kreative Grüße aus der Blomeschen Wildnis

    Henning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.